print logo
- Anzeige -
07.11.2017 - 07.11.2017 | Mainz | Kongress

Zertifikatslehrgang: 12 Stufen zum erfolgreichen Marken-Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Starke Marken stellen heutzutage 20 bis 60% des Unternehmenswertes dar. Damit ermöglichen es profilierte Marken, sich nicht nur langfristig und erfolgreich gegenüber in- und ausländischen Wettbewerbern abzugrenzen, sondern auch profitabel zu wachsen. In diesem Zertifikatslehrgang wird Ihnen das nötige Wissen aus den Bereichen Strategieentwicklung, Implementierung, Markenkommunikation, -controlling und -bewertung für den Erfolg Ihrer Marken anschaulich vermittelt. Anhand vieler praktischer Beispiele lernen Sie die wichtigsten Instrumente und Methoden zum Aufbau und Führen starker Marken kennen. Darüber hinaus stellen Ihnen unsere Experten die aktuellen Trends vor!

- Leitfaden zur Entwicklung profilstarker Marken
- Effektive Markenverankerung bei Mitarbeitern
- Integrierte Markenkommunikation
- Optimale Steuerung und Überwachung von Marken
- Grenzübergreifender Markenschutz
- Markenerweiterungen gezielt durchführen
- Etablierung effizienter Markenallianzen
- Eliminierung schwacher Marken
- Neue Märkte durch Innovationen erschließen

Bis 2017-11-09

weitere Informationen unter:
https://www.fff-online.com/themenuebersicht/marketing/seminar/der-marken-manager.html?tid=34001