print logo
- Anzeige -
07.11.2017 - 07.11.2017 | München | Seminar

Leistungsträger im Vertrieb

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb zweiter Klasse. In der Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung, Partner im Vertriebscontrolling, Projekt- und Prozessmanagement sowie aktive Kundenansprache sind Aufgaben, bei denen der Innendienst in Zukunft stärker mitwirken wird. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

- Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
- Der Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
- Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
- Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
- Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
- Die Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
- Die Umsetzung eines Veränderungsprozesses im Innendienst

weitere Informationen
https://www.fff-online.com/themenuebersicht/vertrieb-verkauf/seminar/der-verkaufsaktive-innendienst-der-zukunft.html?tid=34001