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05.06.2018 - 05.06.2018 | Mainz | Webinar

Die Vernetzung von Eigen- und Kundeninteressen ist die Basis für dauerhaften Gewinn!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Gerade in Zeiten der Digitalisierung bedarf es einer konsequenten Überprüfung der Vertriebsausrichtung und einer eventuellen Neuorientierung. Ohne die Entwicklung, Umsetzung und ständige Überprüfung der Vertriebsstrategie wird es immer schwieriger, sich in den schnell wandelnden Märkten erfolgreich zu behaupten. In dem Intensiv-Seminar werden die wesentlichen Bausteine zum Aufbau und zur Weiterentwicklung einer marktorientierten Vertriebsstrategie vermittelt. Sie lernen wichtige Werkzeuge zur Analyse und Bewertung von Markt bzw. Kunden kennen und erhalten Tipps, wie Sie Kunden und Mitarbeiter/-innen für die Vertriebsstrategie begeistern können. Das Seminarziel ist, Ihnen Ideen und Tools zu vermitteln, mit denen Sie strategisch gezielt Ihre Schlagkraft und Flexibilität am Markt erhöhen können.

- Vertrieb 4.0 – Trends in Vertrieb und Einkauf
- Die Erarbeitung und richtige Vermittlung von mehrwertorientierten Vertriebszielen
- Die wichtigsten Werkzeuge der Strategieplanung
- Die Bewertung des Markt- und Kundenpotenzials
- Kundenbeschaffungsprozesse gezielt analysieren
- Die Entwicklung von Mehrwertkonzepten und erfolgreichen Wettbewerbsstrategien
- Kunden gezielt begeistern und verblüffen
- Mitarbeiter für neue Vertriebsstrategien begeistern
- Die konsequente Umsetzung der Vertriebsstrategien

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