print logo

07.11.2017 - 07.11.2017 | Frankfurt | Seminar

Google Adwords Workshop - Viele Kampagnen- Eine Strategie - Eine Lösung.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wir, die publoCity GmbH, freuen uns, Sie zu einem weiteren Workshop mit Google zum Thema „Automatisierung von regionalen Kampagnen für Verbundsysteme“ mit Herrn Prof. Dr. Lange (publocity GmbH) und Frau Annabella Weisl (Google Germany GmbH) sowie weiteren Referenten einzuladen.

Der eintägige Workshop findet am Dienstag, den 07. November 2017 von 10.00 – 16.30 Uhr im Sheraton Frankfurt Aiport Hotel & Conference Center, Flughafen / Terminal 1, Hugo-Eckener-Ring 15, 60549 Frankfurt statt.

Die reduzierte Teilnahmegebühr beträgt 119.- € inkl. MwSt! In der Teilnahmegebühr sind die Tagungsgetränke, Kaffee, Imbiss und Mittagessen bereits enthalten. Early-Bird-Aktion! Bei schneller Zusage bis zum 31.07.2017 zahlen Sie nur 89.- € inkl. MwSt.

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl werden wir die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Eventuell freiwerdende Plätze werden über eine Warteliste vergeben.
Anmeldungen zum Workshop sind ab sofort möglich.


Workshop Agenda:

09:30 - 10:00 Uhr Begrüßungskaffee inkl. Snacks

10.00 - 11:00 Uhr 1. Vortrag Christian Pillat: Managing Director, Adfinitely

11:00 - 11:15 Uhr Kaffeepause mit Kaffee, Tee und Snacks

11:15 - 12:15 Uhr 2. Vortrag David Okonek: Account-und Kampagnenmanagement publoCity GmbH

12:15 – 12:30 Uhr Fragerunde/Diskussion

12:30 - 13:30 Uhr Mittagessen & Networking

13:45 - 14:45 Uhr 3. Vortrag Annabella Weisl: Strategic Partner Manager/Channel Sales DACH, Google Germany GmbH

14:45 - 15:00 Uhr Kaffeepause mit Kaffee, Tee und Snacks.

15:00 - 16:00 Uhr 4. Vortag Prof. Dr. Lange: Geschäftsführer und Gründer publoCity GmbH

16:00 – 16:15 Uhr Fragerunde/Diskussion

16:15 - 16:30 Uhr Ausklang/Networking


Unsere Referenten:


Frau Annabella Weisl, geboren am 19.05.1971 in Stuttgart. Studium der Sinologie in Deutschland, Taiwan und den USA. Abschluss: Magistra Artium. Erste Verlags- und E-Commerce-Erfahrung beim Bertelsmann Lexikonverlag und BOL. Zuletzt über 5 Jahre beim Otto-Konzern in Hamburg; dort verantwortlich für das Projektmanagement und die konzeptionelle Weiterentwicklung von www.otto.de. Seit Juli 2007 bei Google Deutschland zunächst verantwortlich für die Google Buchsuche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im November 2014 Wechsel zu Google Channel Sales und zuständig für die strategische Beratung und Weiterentwicklung von großen Google Partnern.


Prof. Dr. Lange, Geschäftsführer und Gründer der publoCity GmbH, und Dozent für Online Management an der Fresenius University of Applied Sciences, ist einer der führenden deutschen Spezialisten für interaktive Medien und interaktive Werbung. Er begann seine Karriere bei Bertelsmann und war Mitglied der Geschäftsleitung von RTL Deutschland. Danach war er mehrere Jahre alleinverantwortlich für RTL interaktive.

Hier geht es zur Anmeldung