28.02.2019 - 01.03.2019 | Berlin | Seminar
Optimale Customer Experience durch Touchpoint Analyse und Performance Marketing
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die heutigen Kunden vergleichen Preise und Leistungen, lesen Bewertungen und sind so gut informiert wie nie. Customer Journey Mapping macht komplexe Entscheidungsprozesse und Touchpoints bis hin zum Kauf transparent, Customer Journey Tracking bewertet die Leistung der einzelnen Kanäle. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie diese Erkenntnisse für Ihre Multichannel-Strategie nutzen können, vom Kanalmanagement über die optimale Kundenansprache zur Steigerung der Conversion Rate bis hin zur Budgetverteilung.
Zu den detaillierten Informationen und aktuellen Terminen
Zu den detaillierten Informationen und aktuellen Terminen
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Haufe Akademie GmbH & Co. KG | Berlin |
Adresse | Munzinger Str. 9 | |
Stadt | 79111 Freiburg | Berlin |
Telefon | 0761 8984423 | |
Fax | ||
service@haufe-akademie.de | ||
Web | www.haufe-akademie.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |