print logo
- Anzeige -
08.11.2017 - 08.11.2017 | Webinar

Erfahren Sie in rund 60 Minuten, wie Sie mit smartem E-Mail- und Omnichannel-Marketing Ihre Kunden entlang der Customer Journey begeistern.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Am 8. November um 11:00 Uhr erklären Ihnen die Leiterin des Consulting-Teams Nadine Lauenstein und E-Mail-Marketing Consultant Hendrik Walter "Die 4 Phasen der Customer Journey".

Neben Beispielen, Trends und Zahlen erhalten Sie Tipps wie Sie intelligente Kampagnen entlang der Customer Journey einsetzten können. Sei es eine Willkommensserie, die Mail bei Warenkorbabbruch oder die Lieferbestätigung – es gibt einige Möglichkeiten Interessenten und Kunden individuell anzusprechen und auf dem Laufenden zu halten.


ALLE THEMEN AUF EINEM BLICK:

- Wie Sie zur passenden Zeit, im bevorzugten Kanal, die richtige Botschaft senden
- Welche Möglichkeiten der Automatisierung und Personalisierung es gibt
- Wie Machine Learning im E-Mail- und Omnichannel-Marketing funktioniert.