print logo
- Anzeige -
30.01.2018 - 31.01.2018 | München | Kongress

Erfahren Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren zur Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Erfolg im E-Commerce für Großhändler und Hersteller

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
> Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
> Herausforderungen aktiv begegnen
> Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
> Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
> Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
> Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
> Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
> neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
> Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
> Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken

Seminarprogramm:

Files: