print logo

12.03.2018 - 12.03.2018 | Düssledorf / Neuss | Seminar

NEUES INTERAKTIVES SEMINAR! Produkte in Zeiten der Digitalisierung und Disruption zukunftsfähig entwickeln

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Über das Seminar:

Von der Potentialfindung bis hin zum Businessplan
>> Mit der strategischen Produktplanung stellen Sie die Weichen für Ihren künftigen Geschäftserfolg

Wie kommt das Neue in die Welt? Eine Idee ist noch keine Innovation
>> Unternehmenseigenes Wissen aktivieren
>> Entstehung neuer Ideen aktiv vorantreiben
>> Innovationskultur systematisch aufbauen und fördern

Jenseits von Brainstorming & Bauchentscheidung
>> Effektive Methoden zur Ideenfindung für neue Produkte & Services – inklusive Blue Ocean

Professionelle Preisstrategien
>> Case I: Pricing als Schlüssel für eine erfolgreiche Vermarktung

Schwarmintelligenz & Crowd

>> Case II: Das frühzeitige Einbinden des Kunden in den Entwicklungsprozess

Seminarpgramm:

Files: