print logo

05.06.2019 - 05.06.2019 | Hamburg | Seminar

CRM goes CXM - Warum CRM für die Customer Experience so wichtig ist.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der CRM-Spezialist cobra geht wieder auf Roadshow und macht in sieben deutschen Städten halt!

Am 05. Juni 2019 ist das cobra-Team in Hamburg.


Wie kann cobra CRM Sie in Vertrieb, Marketing und Service konkret unterstützen? Welche neuen Tools erleichtern Ihnen die Kundengewinnung und das Kundenerlebnis? Was verbirgt sich hinter "Datenschutz-Funktionen"? Welche Erfahrungen haben cobra Kunden mit der Umsetzung ihres CRM-Projekts gemacht?

Wir haben die Antworten für Sie!

Agenda



09.30 - CRM goes CXM - Warum CRM für die Customer Experience so wichtig ist

09.50 - CRM im Vertrieb und Service

11.00 - Kaffeepause

11.30 - CRM im Marketing

12.30 - Kunden berichten / CRM im Brancheneinsatz

13.00 - Snacks und Austausch

13.45 - Workshop: Eventmanagement mit cobra

14.45 - Workshop: cobra Datenschutz-Funktionen optimal nutzen

15.30 - Veranstaltungsende


Hier gibts's weitere Informationen und das Anmeldeformular
.