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15.11.2018 - 15.11.2018 | Webinar

Finden Sie heraus, mit welchen Servicefunktionen und Prozessen Sie im B2B e-Commerce für das Extra an Kundenzufriedenheit sorgen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
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Die Anforderungen im Onlinehandel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Mit einem immer stärker werdenden Wettbewerb auf der einen und immer erfahreneren Kunden auf der anderen Seite stehen Anbieter vor neuen Herausforderungen. Um B2B-Nutzer heute zu überzeugen, müssen Onlineshops immer neue Services und Features bieten. Finden Sie heraus, wo die tatsächlichen Pain Points Ihrer Kunden liegen und mit welchen Servicefunktionen und Prozessen Sie für das Extra an Kundenzufriedenheit sorgen können. "To go the extra Mile" heißt das Motto. Im Webinar stellen wir Ihnen einige Features näher vor, mit denen Sie Ihren Kunden dieses Stückchen Extra bieten.

Inhalte des Webinars:


- Grundlegende Shopfunktionen, die heute im B2B erwartet werden
- Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und Angebot
- Vorstellung ausgewählter Shopfunktionen mit besonders hohem Nutzwert für B2B-Kunden
- Ausblick auf zukunftsweisende Features

Das Webinar wird präsentiert von Claudia Schulz. Claudia ist Vertriebs- und Partnermanagerin bei silver.solutions. In enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Marketing verantwortet sie bei silver.solutions den Produktvertrieb über verschiedene Kanäle. Dabei legt sie besonderen Wert auf den Kundennutzen und eine klare Kommunikation.

Zum Webinar am 15.11.2018 um 11 Uhr anmelden