21.02.2019 - 21.02.2019 | Webinar
Marketingprofi Torsten Schwarz erklärt, wie Unternehmen ihre Newsletter effektiv einsetzen und die Öffnungs-, Lese- und Klickrate deutlich erhöhen.
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wie gelingt es, einen Newsletter so zu gestalten, dass er nicht im überfüllten Postfach des Empfängers untergeht oder direkt in den Papierkorb wandert? Marketingprofi Torsten Schwarz erklärt im Webinar, wie Buch- und Medienunternehmen ihre Newsletter effektiv einsetzen und die Öffnungs-, Lese- und Klickrate deutlich erhöhen.
Fast alle großen Unternehmen betreiben aktiv E-Mail-Marketing, doch nur wenige verstehen es, die Empfänger über Newsletter wirklich für die eigenen Produkte zu begeistern. Welche Fehler im E-Mail-Marketing vermieden werden sollten, was einen gelungenen Newsletter ausmacht und wie Sie mehr Abonnenten gewinnen können, verrät Torsten Schwarz im Webinar am 21. Februar 2019.
Nach dem Webinar sind die Teilnehmer in der Lage, die Performance ihrer Newsletter deutlich zu verbessern. Sie lernen, den Aufbau des Newsletters an die Leserbedürfnisse anzupassen und die Gestaltung und Inhalte so zu wählen, dass die Leser aktiviert werden. Viele Praxisbeispiele veranschaulichen das Gelernte.
Inhalt:
- DOs and DON‘Ts im E-Mail-Marketing
- Wie Ihre E-Mail aus der Flut an Newslettern heraussticht
- Wie Sie die Öffnungs-, Lese- und Klickrate erhöhen
- Wie Sie neue Abonnenten für Ihren Newsletter gewinnen
- Praxisbeispiele gelungener Templates
Zielgruppe:
Marketingmitarbeiter aus Verlagen und Medienunternehmen, Dienstleister, Agenturen
Fast alle großen Unternehmen betreiben aktiv E-Mail-Marketing, doch nur wenige verstehen es, die Empfänger über Newsletter wirklich für die eigenen Produkte zu begeistern. Welche Fehler im E-Mail-Marketing vermieden werden sollten, was einen gelungenen Newsletter ausmacht und wie Sie mehr Abonnenten gewinnen können, verrät Torsten Schwarz im Webinar am 21. Februar 2019.
Nach dem Webinar sind die Teilnehmer in der Lage, die Performance ihrer Newsletter deutlich zu verbessern. Sie lernen, den Aufbau des Newsletters an die Leserbedürfnisse anzupassen und die Gestaltung und Inhalte so zu wählen, dass die Leser aktiviert werden. Viele Praxisbeispiele veranschaulichen das Gelernte.
Inhalt:
- DOs and DON‘Ts im E-Mail-Marketing
- Wie Ihre E-Mail aus der Flut an Newslettern heraussticht
- Wie Sie die Öffnungs-, Lese- und Klickrate erhöhen
- Wie Sie neue Abonnenten für Ihren Newsletter gewinnen
- Praxisbeispiele gelungener Templates
Zielgruppe:
Marketingmitarbeiter aus Verlagen und Medienunternehmen, Dienstleister, Agenturen
Referenten
![]() |
So sticht Ihre E-Mail aus der Flut an Newslettern heraus
Torsten Schwarz (Inhaber, Absolit Dr. Schwarz Consulting) 21.02.2019 |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG | |
Adresse | Königswall 21 | |
Stadt | 44137 Dortmund | |
Telefon | 0231 9056-0 | |
Fax | ||
Web | https://pubiz.de/live-webinar/so-sticht-ihre-e-mail-aus-der-flut-an-newslettern-heraus/ | |
Art der Veranstaltung | Webinar |