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23.05.2019 - 24.05.2019 | D-40211 Düsseldorf | Seminar

OFFICE MANAGEMENT 4.0: EFFEKTIVES ARBEITEN MIT DIGITALEN TOOLS UND METHODEN

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

PRAXISSEMINAR FÜR SEKRETARIAT & ASSISTENZ

TEILNEHMERSTIMME
Ehemalige Teilnehmer/innen bewerten das Seminar mit „SEHR GUT“!


OFFICE MANAGEMENT 4.0: EFFEKTIVES ARBEITEN MIT DIGITALEN TOOLS UND METHODEN



Trends der Officearbeit – die Methoden hinter den Schlagworten verstehen
Content, Collaboration, Celerity, Lean und Kanban, Paperless und Digitale Transformation

Büroorganisation 4.0: Digitale Ablagemethoden und -strukturen
So optimieren Sie Ihr Email- und Dateimanagement

Kommunikation im digitalen Office
Neue Anwendungen, neue Arbeitsweisen: Das bieten Informationstools wie Slack, MS-Teams, Twist, Hipchat, Yammer & Co.

Professionelle Präsentationen erstellen
Was Ihnen Canva, Prezi & Co. bieten und wie Sie diese Werkzeuge anwenden

Digitale Projektarbeit – Effizienz und Agilität durch die richtigen Werkzeuge
So nutzen Sie Mindmaps, KanbanBoards und Trello für Ihre Projekte

Meetings managen 4.0
Methoden und Tools für die effiziente Planung, Unterstützung und Nachbereitung von modernen Meetings

Optimales Termin - und Aufgabenmanagement im digitalen Office
Outlook, Lotus Notes & Co. – an Tools mangelt es nicht, aber welches ist das richtige wofür?

Ausführliches Programm und Anmeldung: HIER!

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