print logo

02.07.2019 - 02.07.2019 | Karlsruhe | Kongress

Highlights im Zeichen nachhaltiger und vertrauensvoller Beziehungen im digitalen Zeitalter.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
4. Customer Centricity Forum
am 2. Juli 2019 in Karlsruhe

Faszinierende Themen rund um Customer Centricity, dem Unternehmensleitbild für kundenzentrierte Unternehmen. Es erwarten Sie inspirierende Vorträge, jede Menge Praxis Know-how sowie fachliche Workshops rund um nachhaltige Beziehungen und digitale Souveränität..



Bis zum 7. Juni haben Sie als Frühbucher die Möglichkeit, sich einen der begehrten Plätze zum Preis von 190,00 € zzgl. MwSt. (statt regulär 240,00 € zzgl. MwSt.) zu sichern.

Seien Sie gespannt auf einen gemeinsamen Tag mit wertvollen Impulsen für Ihr nachhaltiges Customer Centricity.