print logo

12.09.2019 - 13.09.2019 | Leipzig | Kongress

Mit Weitblick & Wissensvorsprung zum Nachhaltigen Kundenservice

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
VISION 20XX – 12. & 13. September 2019 // Leipzig

Auf der VISION 20XX treffen sich Enghouse-Kunden, Interessenten von unseren Lösungen, langjährige Partner sowie Berater aus der Call- und Contact Center Branche.

* Top-Speaker rund um das Thema Kommunikation und Kundenservice
* Informationsstände von unseren technischen Partner und Sponsoren
* Demopoints & Roadmap-Präsentationen für alle Enghouse-Lösungen
* Genügend Raum & Zeit für Networking-Gespräche

Mit Weitblick & Wissensvorsprung zum Nachhaltigen Kundenservice
Der technische Fortschritt treibt die Menschheit an. Und seien wir mal ehrlich: Manchmal geht das ganz schön schnell. Vielleicht zu schnell?
Das empfindet jeder anders. Die eine steuert heute schon per App den Haushalt vom Toaster bis zur Katzenklappe – der andere hegt und pflegt immer noch seinen Röhrenfernseher. Völlig überspitzte Beispiele, klar. Aber sie führen uns zu ganz entscheidenden Fragen unserer Zeit:
Ist der Einsatz von Technik immer der bessere Weg? Und was würde passieren, wenn wir dem „Neuen“ ausschließlich skeptisch oder sogar ängstlich gegenüberstünden? Welchen Einfluss haben diese beiden Strömungen auf unsere Gesellschaft und Arbeitswelt? Und: Gibt es bereits Konzepte und Ideen für einen nachhaltigen Mittelweg – auch im Service-Geschäft?
Auf jeden Fall! – nur wurde bisher nicht so häufig drüber gesprochen. Das möchten wir auf der Enghouse Fachtagung VISION 20XX mit Ihnen und unseren Keynotespeakern nachholen. Denn wir glauben, dass nur mit Weitblick und Wissensvorsprung ein zukunftsfähiger „Nachhaltiger Kundenservice“ möglich ist.


Top-Themen auf der VISION 20XX:
Digitaler Humanismus: Der Mensch hinter der Technik
Change Management: Heute machen, morgen gewinnen
HR-Evolution: Welche Mitarbeiter brauche ich in 2025?
Customer Experience: Von Kunden, die bleiben