print logo

26.03.2020 - 26.03.2020 | Webinar

Wie Pralinen-Hersteller Neuhaus und Fahion-Retailer Heine KI, Personalisierung, Chat-Bots und Co. in der Digital Customer Experience einsetzen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Reisen und große Menschenmengen sind zurzeit sicherlich keine gute Idee. Aber das Daily Business muss weitergehen. Zum Glück gibt es Webinare! Registrieren Sie sich jetzt und schnappen Sie sich am 26. März 2020 um 10 Uhr ganz entspannt einen Kaffee, während Sie sich über die Highlights und Trends im Omnichannel- & E-Commerce informieren. Garantiert frei von Viren? 

Das erwahrtet Sie: 

  • Kelly Notterdam, E-Commerce Manager bei Neuhaus, zeigt, wie es der Erfinder der belgischen Praline in seinem Online-Shop Dank personalisiertem Content und Chat-Bots schafft, die Ansprüche seiner (auch zunehmend jungen) Kunden zu erfüllen.

  • Unser Business Consultant Marius Kahlert präsentiert, wie der Fashion Retailer Heine Künstliche Intelligenz nutzt, um die Inhalte seiner Newsletter weiter zu automatisieren und zu personalisieren. Mit Erfolg!

Jetzt kostenfrei anmelden