15.06.2020 - 19.06.2020 | Online | Webinar
Vom 15. bis 19. Juni - Unterschiedliche Branchen-Experten teilen ihre Tipps und Best Practices rund um die Digital Customer Experience.
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Vom 15. bis 19. Juni 2020 geht es weiter mit der Webinar-Reihe „DIGITAL MORNING BOOST“. Der tägliche 20-minütige Experten-Talk mit unterschiedlichen Gästen bietet spannende Branchen- und Praxis-Tipps Rund um die Digital Customer Experience.
Schnappen Sie sich um 09:10 Uhr ganz entspannt einen Kaffee, während sich Katrin Menzel, Director Marketing bei Episerver, mit Ihren Gästen zu folgenden Themen austauscht:
- Montag, 15.06.2020 (09:10 - 09:30)
Der Weg zu einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne mit Tatjana Birmele (QVC) und Nikolaos Kapetanis (Episerver) - Dienstag, 16.06.2020 (09:10 - 09:30)
B2B Digital Experience Report – Taktiken & Technologien für mehr Customer Centricity mit Marc Bohnes (Episerver)
- Mittwoch, 17.06.2020 (09:10 - 09:30)
Erfolgreiches E-Mail-Marketing braucht eine gute Zustellbarkeit mit Kornelia Dorsch (Episerver) - Donnerstag, 18.06.2020 (09:10 - 09:30)
Customer Loyalty: Warum gerade jetzt Kundenbindung wichtiger ist denn je mit Franco Paolucci (Annex Cloud) - Freitag, 19.06.2020 (09:10 - 09:30)
Mit Kundenbefragungen und Net Promotor Score zu mehr Customer Centricity mit Felix Schlenther (Zenloop)
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Episerver GmbH | |
Kontaktperson | Frau Menzel | |
Adresse | Wallstraße 16 | |
Stadt | 10179 Berlin | Online |
Telefon | 030 76 80 78 0 | |
Fax | 030 76 80 78 499 | |
eventsdach@episerver.com | ||
Web | https://www.episerver.de | |
Art der Veranstaltung | Webinar |