print logo

15.06.2020 - 19.06.2020 | Online | Webinar

Vom 15. bis 19. Juni - Unterschiedliche Branchen-Experten teilen ihre Tipps und Best Practices rund um die Digital Customer Experience.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)


Vom 15. bis 19. Juni 2020 geht es weiter mit der Webinar-Reihe „DIGITAL MORNING BOOST“. Der tägliche 20-minütige Experten-Talk mit unterschiedlichen Gästen bietet spannende Branchen- und Praxis-Tipps Rund um die Digital Customer Experience.

Schnappen Sie sich um 09:10 Uhr ganz entspannt einen Kaffee, während sich Katrin Menzel, Director Marketing bei Episerver, mit Ihren Gästen zu folgenden Themen austauscht: 

  • Montag, 15.06.2020 (09:10 - 09:30)
    Der Weg zu einer erfolgreichen Reaktivierungskampagne mit Tatjana Birmele (QVC) und Nikolaos Kapetanis (Episerver) 

  • Dienstag, 16.06.2020 (09:10 - 09:30)
    B2B Digital Experience Report – Taktiken & Technologien für mehr Customer Centricity mit Marc Bohnes (Episerver)
  • Mittwoch, 17.06.2020 (09:10 - 09:30)
    Erfolgreiches E-Mail-Marketing braucht eine gute Zustellbarkeit mit Kornelia Dorsch (Episerver) 

  • Donnerstag, 18.06.2020 (09:10 - 09:30)
    Customer Loyalty: Warum gerade jetzt Kundenbindung wichtiger ist denn je mit Franco Paolucci (Annex Cloud) 

  • Freitag, 19.06.2020 (09:10 - 09:30)
    Mit Kundenbefragungen und Net Promotor Score zu mehr Customer Centricity mit Felix Schlenther (Zenloop)

Jetzt kostenfrei anmelden