print logo

29.07.2020 - 29.07.2020 | Online | Webinar

Im Webinar am 29. Juli erfahren Teilnehmer, wie sie durch Personalisierung dafür sorgen, dass ihre digitalen Erlebnisse wettbewerbsfähig bleiben.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Kunden von heute sind autodidaktisch, autonom und erwarten ein personalisiertes Erlebnis, das ihren individuellen Informationsbedürfnissen entspricht. Das stellt Marketer vor die Herausforderung jeden Kunden zum passenden Zeitpunkt, im richtigen Kanal und mit relevanten Inhalten zu erreichen. 

 

Wie führende Unternehmen dieses Ziel erreichen – ohne zusätzlichen Aufwand für das Marketing Team – stellen Kevin Li (Episerver) und Brendan Witcher (Forrester) in ihrem gemeinsamen Webinar vor. 

 

Im Webinar am 29. Juli um 16 Uhr erfahren Sie:

  • Welche Daten B2B- und B2C-Unternehmen zur Personalisierung nutzen.
  • Worin der Unterschied zwischen Segmentierung und Personalisierung besteht.
  • Welche Forschungsergebnisse und Frameworks Ihnen in der Praxis helfen.

 

Jetzt kostenfrei anmelden