Mit Google Ads und Microsoft Advertising können Werbetreibende potenzielle Kunden ansprechen – es lauern jedoch viele Kostenfallen und Zeitfresser.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos!
Mit Google Ads und Microsoft Advertising können Werbetreibende potenzielle Kunden ansprechen, die in der Google-/ Bing-Suche nach Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen suchen und somit Websitebesuche, Telefonanrufe oder Ladenbesuche steigern. Es lauern jedoch viele Kostenfallen und Zeitfresser.
In diesem Webinar erfahren Einsteiger, wie sie ein strukturiertes Konto aufbauen und mit welchen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Routinen der Ads-Account im Griff gehalten wird.
In diesem Webinar erklärt Laura Schwate:
- Wie eine strukturierte Ordnung im Ads-Konto aussieht.
- Wie man das passende Budget findet.
- Wie sich Kosten sparen und Potenziale aufdecken lassen.
- Welche Routinen helfen, um den Überblick zu behalten.
Zielgruppe:
SEA-Einsteiger
Die Rednerin:
Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google Ads und Microsoft Ads.
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Bloofusion Germany GmbH | |
Kontaktperson | Frau Reckert | |
Adresse | ||
Stadt | ||
Telefon | +49 2572 / 960 297 0 | |
Fax | ||
webinar@bloofusion.de | ||
Web | https://attendee.gotowebinar.com/register/7418683534200026892?source=marketing-boerse | |
Art der Veranstaltung | Webinar |