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04.11.2020 - 04.11.2020 | Online | Webinar

Sich schnell ändernde Bedürfnisse und Erwartungen sind mittlerweile auch im B2B-Bereich Realität. So geht Familienunternehmen Olsson Parts damit um.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

 

Kunden wünschen sich ein einfaches, schnelles und personalisiertes Kauferlebnis. In unserem englischsprachigen Webinar hören wir von Olsson i Ellös AB, wie sie ein traditionelles und lokales Familienunternehmen zu einem kundenorientierten globalen Vertriebsunternehmen transformiert haben, das mehr als 70 % seiner Verkäufe über Online-Kanäle abwickelt. Olssons i Ellös ist eines der führenden Unternehmen in Schweden für Traktoren- und Baumaschinenzubehör und hat vor kurzem die globale Marke Olsson Parts eingeführt.

Im Webinar erfahren Sie unter anderem:

  • Wie wichtig es ist, sich auf neue Kanäle einzulassen und gleichzeitig die Customer-Centricity als oberste Priorität beizubehalten.
  • Wie man eine Roadmap für den Online-Handel in einem traditionellen Unternehmen erstellt.
  • Wie Sie für Ihr Unternehmen mit Hilfe einer modernen Digital Experience Platform neue Märkte erschließen.

Besuchen Sie das Webinar und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie Ihr Wachstum beschleunigen und Ihr Vertriebsteam für Ihre digitalen Kanäle begeistern können, ohne bei der Anpassung Ihrer Prozesse Ihre Kunden aus den Augen zu verlieren.

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