print logo

04.11.2020 - 06.11.2020 | Online | Sonstiges

Kostenlose 30-minütige One-on-One Online-Sessions

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Social Media ist spätestens seit diesem Jahr zu einem der wichtigsten Marketing-Kanäle für Brands geworden. Laut Hootsuites Juli Update des „Digital Report“ verbringen Menschen weltweit durchschnittlich zwei Stunden und 22 Minuten in den sozialen Netzwerken und damit so viel Zeit, wie nie zuvor. Die logische Konsequenz: Unternehmen müssen ihre Marketing-Strategie anpassen, um auch in Zukunft erfolgreich ihre Zielgruppen erreichen zu können.

 

OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, bietet Brands mit den Social Media Digital Days, die erstmalig vom 4. bis 6. November 2020 stattfinden, einen Ankerpunkt, um hier die richtige Strategie bzw. Herangehensweise zu finden.  

 

Zu diesem Zweck können alle Teilnehmer*innen kostenlose 30-minütige One-on-One-Sessions mit den OneTwoSocial-Inhouse-Experten buchen und erhalten so einen persönlichen und direkten Austausch zu den vier wichtigsten Themengebieten im Social-Media-Marketing:

 

- Helge Ruff, Geschäftsführer: Social-Media-Strategie

- Rainer Frömmel, Chief Creative Officer: Social Media Campaiging

- Raimund Dimpfl, Senior Performance Marketing Manager: Social Media Advertising

- Nhavi Nguyen, Head of Content Production: Social Media Content Production

 

Um die Sessions so effizient wie möglich zu gestalten, können die Teilnehmer*innen konkrete Themen oder Herausforderungen bereits im Vorfeld an die Experten senden, damit sich diese darauf vorbereiten können.

 

Hier geht es zur ANMELDUNG