print logo

26.11.2020 - 26.11.2020 | Online | Webinar

Besuchen Sie vom 23. bis 26. November unsere 20-minütigen Talks und sichern Sie sich praktische Tipps für Ihre digitalen Kundenerlebnisse.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Schnappen Sie sich um 9:10 Uhr ganz gemütlich einen Kaffee, während sich Gastgeberin Katrin Menzel mit täglich wechselnden Digital Marketing Experten zu den besten Tipps zu Themen wie Software-Auswahl, Web-Relaunch und Consent Management austauscht.


Die Themen der aktuellen Runde Digital Morning Boost:

23.11.2020: Open Source vs. Enterprise Software – Was passt für wen?
mit Oliver Neveling von Neveling Reply

  • Was ist der Unterschied zwischen Open Source und Enterprise Software?
  • Welche Vorteile hat Enterprise Software?
  • Welche Fragen helfen Unternehmen bei der Entscheidung?

 

24.11.2020: Consent Management, Tracking & Personalisierung – Passt das überhaupt noch zusammen?
mit Markus Hackländer von METRONOM

  • Wie kann man kanalübergreifend Einwiligungen einholen und verwalten?
  • Kann man in Zeiten von Cookie-Consent überhaupt noch segmentieren und personalisieren?
  • Welche Rolle spielen DOI und ein transparenter Anmelde- und Abmeldeprozess dabei?

 

25.11.2020: 2021 – Wie Sie im B2B den Weg zu Digital Experiences ebnen
mit Marc Bohnes von Episerver

  • Worin unterscheiden sich B2C und B2C Shopper?
  • Was ist B2B-Shoppern besonders wichtig?
  • Mit welchen Themen können B2B Unternehmen bei ihren Online-Erlebnissen punkten?

 

26.11.2020: Wir brauchen eine neue Website! Der Weg zum erfolgreichen CMS-Projekt
mit Johannes Tappmeier von comspace

  • Welche Gründe gibt es für eine neue Webseite?
  • Welche Schritte haben sich bei der CMS-Auswahl in der Praxis bewährt?
  • Was sind die wichtigsten Tipps, um den Website-(Re-)Launch zum Erfolg zu machen?

 

Jetzt kostenfrei anmelden