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31.03.2021 - 15.04.2021 | Online | Webinar

Frank Bieletzki und Martin Brahm zeigen im Webinar, wie Unternehmen ihren B2B Vertrieb digitalisieren und den Weg zum Kunden verkürzen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

TERMINE: JEWEILS DIENSTAGS UND DONNERSTAGS 11 UHR

Anmeldung unter: https://bit.ly/31vupML

Zeitraum: 31.03.2021 bis  15.04.2021

Worum geht es im Webinar "Digitalisierung im Vertrieb - damit Nutzen und Mehrwert stimmen"

 

Vertrieb früher: Geschäfte werden auf dem Golfplatz gemacht (oder im Büro des Kunden). Kundendaten haben die Verkaufsprofis im Kopf – im CRM kommen die Daten aber nur selten an. Doch das war früher!

Vertrieb heute: Spezialist für Wassertechnik bevo findet Neukunden schneller als der Wettbewerb. Wie das geht? Unsere beiden Top-Speaker erarbeiten mit Ihnen dialogisch am konkreten Kunden-Case das optimale Setup für Marketing- und Sales-Automation. Erfahren Sie, wie bevo die Digitalisierung gemeistert hat und mit Vertrieb 2.0 seinen Umsatz steigert. Dank Lead Prediction und Schober UDO heute schon wissen, wer morgen kaufen will! 

Agenda: 

Vertrieb 2.0 in der Praxis: Erfahrung auf dem Weg in die Digitalisierung
Wie wichtig ist Digitalisierung im B2B?
/ „Value Based Selling“ und die „Brahmsche“ Treppe
/ Was liefert Schober UDO und wie profitiert der Vertrieb?
Upselling- und Cross-Selling-Potenzial automatisiert ermitteln
Potenzielle Käufer auf Webseiten erkennen und bis zum Kauf begleiten
Fazit und Ausblick

 

SPEAKER:

Frank Bieletzki, Geschäftsführer der bevo Vertriebs GmbH, ist ein profilierter Vordenker im B2B Vertrieb. Seine Leidenschaft: Vertriebsstrategie- und Vertriebsprozessdesign mit neuesten Technologien und die Steigerung des Umsatzes.

Martin Brahm, Mitglied der operativen Geschäftsführung bei der Schober Information Group, managt die Bereiche Sales, Marketing und Analyse/Data Science und entwickelt innovative Lösungen, um Kunden im datengetriebenen Marketing zu unterstützen.