print logo

24.11.2022 - 24.11.2022 | Webinar

Customer Driven, Data Driven und Business Driven im Fokus


In einer lockeren Diskussion tauscht sich unsere Expertengruppe aus dem Einzelhandel dazu aus, welche Entwicklungen sie im Handel beobachten können, wie Daten richtig genutzt werden können und was sie tun, um am Puls der Kunden zu bleiben und die Kundenbeziehung zu stärken.

Mit dabei sind:

Annalena Bauer (Team Lead Business Development & Sales, Douglas Marketing Solutions),
Christian Walka (Leiter CRM, Porta Möbel),
Dr. Lars Lengler-Graiff (Senior CRM Manager, Jack Wolfskin),
Prof. Dr. Marc Knoppe (Professor for International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management, THI) und
Mariusz Kolasa (Loyalty Consulting Director, Comarch)  

 

Die Themen im Detail:

Der Sportwagen im Bereich Loyalty: Customer Driven

  • Welchen Herausforderungen stellt sich der Handel zurzeit?
  • Customer Centricity – Wie bleiben Sie am Puls Ihrer Kunden?
  • Warum ist Customer Engagement so wichtig?

Die Währung im Marketing: Data Driven
  • Wie wichtig ist der Deep Purpose bei der Kaufentscheidung?
  • Customer Lifetime Value - Wie finden sich die richtigen Angebote zur richtigen Zeit?
  • Predictive Analytics und KI – Was können Analyse und Monitoring heute?

Das Morgen heute denken: Business Driven
  • Hybrid, online oder stationär – Was sind aktuelle Entwicklungen?
  • Nachhaltigkeit – Welche Rolle spielt die Langfristigkeit im Einzelhandel?
  • Wohin gehen die Trends?

Hier geht es zur Anmeldung