print logo

01.12.2022 - 01.12.2022 | Webinar

Die Laudert Connect im Digitalformat mit hochkarätigen Speakern von Meta, Douglas und OTTO sowie Digitalmarketing-Experte Stefan Wenzel.

Am 1. Dezember richtet Laudert die Laudert Connect im Digitalformat aus. Hochkarätige Speaker von Meta, Douglas und OTTO sowie Digitalmarketing-Experte Stefan Wenzel warten auf Sie. Jetzt anmelden – und im Dezember online live dabei sein!


10 Uhr: Keynote von Stefan Wenzel
Den Handel neu interpretieren: Heute schon für morgen vordenken

OTTO, brands4friends, eBay, Tom Tailor, McLaren: Der Lebenslauf von Stefan Wenzel hat es in sich. Seine Keynote ist mit seiner Erfahrung aus vielen Jahren Digital Commerce als Marketer, Berater, Investor und Referent gespickt. Er zeigt, warum wertstiftende Andersartigkeit missionskritisch ist, wie hybride Ansätze zum Erfolg beitragen und warum digital nicht DER Kanal ist, sondern zahlreiche, die es zu beachten gilt. Ein digitaler Ratgeber zum Machen!


11 Uhr: Vom Hype auf dem Weg zur neuen Realität?
LET'S TALK: METAVERSUM

Jetzt mal Butter bei die Fische! Wir diskutieren über das Hype-Thema mit geballter Frauen-Power, die sich auskennt: Wie nähert man sich als Marketer dem Thema sinnvoll? Welche Aspekte sind vielleicht schon heute relevant? Wir diskutieren – gerne kontrovers – mit Stefanie Graemer-Clark, Jessica Koch und Frederike Nietzsche von Meta, DOUGLAS und OTTO.

11:45 Uhr: Viele Kanäle = viel Budget?
Content-Erstellung effizient streamlinen

Die Channel sind identifiziert, die Zielrichtung ist klar. Aber wo kommt jetzt der Content her? Laudert-Geschäftsführer Holger Berthues zeigt in seinem Vortrag, wie Content-Erstellung in schlanken und intelligenten Prozessen gestreamlined werden kann: Mit möglichst wenig Budget zu hochwertigen Medien für alle Kanäle!

Wann:
Donnerstag, 1. Dezember.

Wo:
Online – die Anmeldung erfolgt über unsere Eventplattform https://laudert.expo-ip.com/


Die Plattform erlaubt den Zugang zu unseren Webinaren, Events und Aufzeichnungen mit nur einem Login. Einfach registrieren, einloggen und die Teilnahme am Event auf der Agenda bestätigen.

Wer nur an einzelnen Vorträgen Interesse hat, kann sich auch einfach zu den angegebenen Zeiten online einloggen. Viel Spaß!

Wir freuen uns auf auf Sie!