print logo
- Anzeige -
24.01.2019 - 25.01.2019 | Berlin | Kongress

2. Internationale Konferenz rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und E-Commerce

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die AI MASTERS, die Fachkonferenz zu Künstlicher Intelligenz öffnet am 24. und 25. Januar zum zweiten Mal ihre Tore in Berlin.

Konferenztag: 24. Januar
Workshop-Tag 25. Januar

Wie bei der ersten AI Masters werden über 20 Experten ihr Wissen durch Fachvorträge und Diskussionen mit Ihnen teilen. Und es wird einige Neuerungen geben.

Nach dem Eingangsvortrag von Wissenschaftsjournalist und Buchautor Ranga Yogeshwar ("Nächste Ausfahrt Zukunft") werden über zwanzig Referentinnen und Referenten wie Christopher Beltran (Silicon Valley Blockchain Society), Dr. Hao Wu (Tongji University), Andrew Bredenkamp (Acrolinx) ihr Wissen rund um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und E-Commerce mit dem anwesenden Fachpublikum teilen. Wie Künstliche Intelligenz erfolgreich in Unternehmen eingesetzt werden kann, darüber berichten u.a. Beiersdorf, Turkcell, Oracle, T-Systems und Drägerwerk.

Am Ende des Konferenztages wird erstmals der AI MASTERS PUBLICIS AWARD verliehen.
Die mit 25.000 Euro dotierte Auszeichnung wird an ein Startup verliehen, das KI besonders vielversprechend einsetzt. Das Auswahlverfahren, an dem sich über 100 Startups aus aller Welt beteiligten, läuft bereits seit Sommer 2018. Die 11-köpfige Jury ließ schließlich auDEERING, epic insights und Plyzer in die Runde der letzten drei.