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29.04.2014 - 29.04.2014 | Stuttgart

Die Teilnehmer lernen Kunden richtig einzuschätzen und Social Media Influencer zu erkennen, um gezielte Lösungen für Kundenanliegen zu finden.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Community Management und Katzencontent können inzwischen die meisten Unternehmen. Nette Bildchen und lockere Postings bringen zwar Aufmerksamkeit und sind das Salz in der Suppe – doch wenn Kunden ernsthafte Anliegen, Probleme oder Kritikpunkte haben, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Unternehmen müssen rasch und agil reagieren. Damit Kundenanfragen korrekt und rasch beantwortet werden können, müssen die Prozesse im Hintergrund stimmen. Social Media Customer Care ist eine Herausforderung für Unternehmen, Service-Abteilungen und auch für Dienstleister wie beispielsweise Call Center.

Referent: Bernhard Jodeleit, Gründer und Geschäftsführer, Lots of Ways, Stuttgart

Programm:
• Kunden richtig einschätzen und Social Media Influencer erkennen
• Prozesse zur raschen und gezielten Lösung von Kundenanliegen einführen
• Kundenbeschwerden in Social Networks erkennen und deeskalieren
• Krisenszenarien vorbereiten aus Kritikern Fürsprecher machen

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/achtung-kunde-herausforderung-social-media-customer-care-1.23537