print logo
- Anzeige -
20.05.2019 - 20.05.2019 | Berlin | Kongress

Impulse für Ihr E-Business: E-Commerce und Omnichannel-Konzepte haben erfolgreich Einzug gehalten im B2B.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business
20. und 21. Mai 2019, Berlin

Die Digitalisierung ist nun auch im B2B-Vertrieb angekommen. Den meisten Unternehmen ist klar, neben dem Außendienst und Direktverkauf ist der E-Commerce ein wichtiger Bestandteil des Gesamtgeschäfts geworden. Aus diesem Grund gilt es nun eine E-Business-Strategie zu entwickeln, die auf Kunden und Produkte abgestimmt ist. Im ersten Schritt eine Herausforderung, kann dieser Prozess neue Möglichkeiten offenbaren, die eigenen Produkte darzustellen und Services zu erweitern. Wie andere Unternehmen das lösen, erfahren Sie auf dem Strategiegipfel im Titanic Chaussee Hotel Berlin.

Themen:
• E-Commerce & Omnichannel-Vertrieb
• E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen
• Händlerintegration B2B Marktplätze
• E-Business Roadmap
• Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services Product-Information-Management (PIM)
• B2B-Shop-Lösungen
• Digital Touchpoints & Customer Journey Marketing Automation