print logo
- Anzeige -
12.11.2019 - 13.11.2019 | Berlin | Kongress

Impulse für Ihr E-Business: E-Commerce und Omnichannel-Konzepte haben erfolgreich Einzug gehalten im B2B.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
B2B E-Commerce & E-Business
12. / 13. November 2019, Berlin

Impulse für Ihr E-Business

E-Commerce und Omnichannel-Konzepte haben erfolgreich Einzug gehalten im B2B. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um den Aufbau eines digitalen Vertriebskanals oder die Transformation des Kerngeschäftes. Eine nachhaltige E-Business-Strategie umfasst mehr: Wie können etwa neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services erfolgreich umgesetzt und am Markt platziert werden? Welcher Vertriebsansatz ist im Plattformzeitalter zukunftsfähig?

Beim Strategiegipfel erhalten Sie Einblick in die Strategien von mehr als 20 Herstellern, Händlern und Vorreitern des B2B E-Commerce. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und bringen Sie so Ihr E-Business voran!


E-Commerce und Omnichannel-Konzepte haben erfolgreich Einzug gehalten im B2B. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um den Aufbau eines digitalen Vertriebskanals oder die Transformation des Kerngeschäftes. Eine nachhaltige E-Business-Strategie umfasst mehr: Wie können etwa neue Geschäftsmodelle, Produkte und Services erfolgreich umgesetzt und am Markt platziert werden? Welcher Vertriebsansatz ist im Plattformzeitalter zukunftsfähig?

Beim Strategiegipfel erhalten Sie Einblick in die Strategien von mehr als 20 Herstellern, Händlern und Vorreitern des B2B E-Commerce. Erweitern Sie Ihr Netzwerk und bringen Sie so Ihr E-Business voran!


Kernthemen

E-Commerce & Omnichannel-Vertrieb
E-Commerce in mehrstufigen Vertriebsmodellen
Händlerintegration
B2B Marktplätze
E-Business Roadmap
Digitale Geschäftsmodelle, Produkte & Services
Product-Information-Management (PIM)
Media- und Digital-Asset-Management
B2B-Shop-Lösungen
Digital Touchpoints & Customer Journey
Marketing Automation
E-Commerce & IoT/Industrie 4.0