print logo

19.06.2013 - | Nürnberg

Fachvortrag & Snack auf den mailingtagen: Neue Ideen und praxisnahe Aspekte für E-Mail Marketing im Jahr 2013

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, präsentiert sich mit einem Best Practice Vesper auf den mailingtagen. Unter dem Titel „Fit im modernen E-Mail Marketing – Wirkungsvolle Strategien aus der Praxis“ serviert Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, Rezepte und Frischetipps rund um erfolgreiches E-Mail Marketing.

Das Best Practice Vesper findet am Mittwoch, 19. Juni 2013, in der Zeit von 14 bis 15.30 Uhr statt. Im Raum Singapur (NCC Ost, Ebene 3) stellen die mailingwork Moderatoren im Rahmen eines ausgedehnten Nachmittagssnacks in kompakten Themenblöcken neue Ideen und praxisnahe Aspekte für ein wirkungsvolles E-Mail Marketing im Jahr 2013 vor. Zu den Inhalten zählen:

Adressgenerierung im E-Mail Marketing
Was steckt in einem guten Newsletter?
Die Relevanz-Offensive: Wie funktioniert's?
Mit Willkommensserien beim Kunden punkten
Die Herausforderungen des mobilen Internets
Der optimale Versandzeitpunkt von Newslettern
Zukunftsvision: Wie geht es weiter mit dem Medium E-Mail?

Um sich für das Best Practice Vesper anzumelden, nutzen Sie bitte den folgenden Link http://www.mailingwork.de/anmeldung-best-practice-vesper/.