print logo
- Anzeige -
27.01.2016 - 27.01.2016 | Stuttgart

Wie Brand Building entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beiträgt

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Gerade junge Unternehmen und innovative Startups benötigen von Beginn an eine positive Wirkung auf Kunden. Erfolg kommt nicht von alleine und selbst im industriellen Umfeld werden viele rationale Kaufentscheidungen von Emotionen und der Kundenwahrnehmung gesteuert. Dies gilt im besonderen Maße im Innovativ- und Kreativsektor. Die Teilnehmer erlernen in diesem Seminar wie ein erfolgreiches Brand Building entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beiträgt und eine nachhaltig positive Wirkung auf die Unternehmenskultur hat.

Programm
• Markenidee, Markenkern, Markenversprechen – Ziel, Stärke und Bedeutung
• Was kann eine Marke leisten? Was kann eine Marke nicht?
• Der Brand-Building-Prozess
• Innen- und Außenwirkung – Die Rolle der Marke für die Unternehmenskultur
• CI – Corporate Identity, Design, Behavior
• Außenwirkung – Logo, Slogan, Erscheinungsbild
• Rolle moderner Marketinginstrumente
• Praxisbeispiele

Referent
Dr. Alexander Koeninger, Koeninger + Partner und Product ID Solutions, Stuttgart

Anmeldung
Die Anmeldung ist bis zum 20. Januar 2016 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt 295,- Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen).

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
http://innovation.mfg.de/akademie/brand