print logo

29.10.2019 - 30.10.2019 | Köln | Kongress

Bewegtbild-Inhalte für das digitale Zeitalter

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Der Große Branded Content-Gipfel

30. Oktober 2019  10.00 – 18.00 Uhr

 

In Kooperation mit KölnBusiness und BCMA DACH

Bei der DIGITAL X, Europas größter branchenübergreifender Digitalisierungsinitiative, diskutieren am 29. und 30. Oktober in der Koelnmesse wieder renommierte Experten und Entrepreneurs vom Dax-Konzern bis zum Startup die Facetten des digitalen Wandels. Bereits im ersten Jahr ihres Bestehens konnte sich die DIGITAL X 2018 erfolgreich als Plattform für Entscheider der Digitalbranche mit mehr als 15.000 Teilnehmern etablieren.

In diesem professionellen Umfeld präsentiert sich in diesem Jahr erstmalig am 30. Oktober DER GROSSE BRANDED CONTENT-GIPFEL 2019, bei dem erneut nationale wie internationale Top-Speaker die Perspektiven von Branded Entertainment in Zeiten zunehmender Digitalisierung aufzeigen:

  • 11.15-11.40 Uhr, Disruption Stage: Der Social Chain-Gründer Steven Bartlett ist der charismatische CEO einer der weltweit führenden Social Marketing-Agenturen und ein renommierter Branded Content-Experte.
  • 13.30-14.00 Uhr, Magenta Stage: Kaaren Whitney-Vernon, President, BCMA Canada, gehört zu den Pionieren des nordamerikanischen Branded Content Business.
  • 15.00-15.30 Uhr, Magenta Stage: David Korte, Partner bei DGT AG und ausgewiesener Brand Campaigner mit langjähriger Erfahrung, schafft innovative Kommunikation in digitalen Ökosystemen für große Brands und junge Startups.
  • 16.30-17.00 Uhr, Magenta Stage: Ric Scheuss von der Düsseldorfer Agentur TRO gehört zu den weltweit führenden Spezialisten für Sonic Branding und zählt bekannte Marken wie Vodafone, Henkel oder Eurowings zu seinen Kunden.