print logo
- Anzeige -
17.03.2015 - 17.03.2015 | Berlin

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist statistisch erwiesen, dass 20 Prozent der Onlinekäufer den Warenkorb abbrechen und 70 Prozent der Erstkäufer nicht mehr zurück kommen. Aber wussten Sie, dass bis zu einem Drittel dieser Käufer zurückgeholt werden können?

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Breakfast Seminar einladen! Unter dem Thema "Predict, Protect & Recover Revenue – Wie Sie Umsätze während der Customer Journey steigern können" bieten wir Ihnen tiefgehende Einblicke in zahlreiche, innovative Taktiken und Strategien, wie Sie Ihren verloren geglaubten Umsatz voraussagen und doch noch zurückgewinnen können. Ergänzend bieten wir Ihnen ein schönes Frühstück in exklusivem Ambiente.
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
http://www.emarsys.com/de/ressourcen/events/

Wann: 17. März 2015
Zeit: 09:00 bis 13:00 Uhr
Wo: Hotel Meliá, Berlin