print logo
- Anzeige -
01.06.2015 - 01.06.2015 | Mannheim

Business-Theater – Bühne frei für Ihre Unternehmensthemen!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Anhand des maßgeschneiderten Theaterstücks „So gesehen…“ für den Kunden URSAPHARM werden die Einsatzmöglichkeiten, Varianten und Benefits des Business-Theaters beleuchtet.

Das Unternehmen Ursapharm "benutzte" Visual's Business-Theater als Marketinginstrument, zur Verkaufsförderung und für seine Kundenbindung. Es entstand eine innovative Aus-und Weiterbildung mit Expertise für die Teilnehmer.

Durch die besondere Methodik des Business-Theaters, wurde der Zielgruppe Apotheker und deren PTAs, sowohl Produktinformationen als auch Verkaufshilfe auf eine emotionale Weise nähergebracht.

Die Zuschauer dieses Business-Theaters erhielten auf humorvolle und einprägsame Weise jede Menge Verkaufsideen, die sie in ihrem Arbeitstag in ihrer Apotheke, umsetzen können. Oder wurde man einfach nur einmal wieder erinnert, wie es besser sein könnte? - jetzt aber ohne den erhobenen Zeigefinger!

Seien Sie auf diese außergewöhnlichen Möglichkeiten gespannt.
Referenten

Frau Dany Thomas studierte an der Fachhochschule für Personalwirtschaft in Mannheim, wurde dann Geschäftsführungsassistentin, Verkaufsleitung und Personalleitung bei IKS-Merzenich. 1991 gründete sie die Visual Communication Group GmbH in Deutschland und in der Schweiz. Derzeit ist sie gesamtverantwortliche Geschäftsführerin und künstlerische Leiterin der Visual Communication Group GmbH in Mannheim (Business-Theater).

Herr Ferdinand Schwartz war Außendienstler beim Unternehmen Ursapharm Arzneimittel GmbH und ist seit 2007 Leiter Vertrieb Deutschland bei der Ursapharm Arzneimittel GmbH.

Details und Anmeldung:
http://www.mc-rn.de/veranstaltungen/246-MC-RN_Praxis_Business-Theater__Buehne_frei_fuer_Ihre_Unternehmensthemen