print logo

30.10.2019 - 30.10.2019 | Düsseldorf | Kongress

Gastgeber der Veranstaltung ist die Sparkassen DirektVersicherung AG in Düsseldorf

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zehntes Treffen der CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019

Am 30. Oktober 2019 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum zehnten Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die Sparkassen DirektVersicherung AG in Düsseldorf.

Vorbereitet sind folgende Vorträge:

„Kununu als Quelle für Veränderungen der Arbeitswelt“ (Versicherungsforen Leipzig GmbH)
Bereit für Veränderungen? Mit „Zukunftsfähiger Unternehmenskultur“ die Chancen der Digitalisierung und des demografischen Wandels nutzen! (Demografieagentur für die Wirtschaft GmbH)
„Guter Service – Sein und Schein bei Versicherern“ (DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG)

– ein bunter Mix rund um die Themen „Arbeitgebermarke“ und Imageaufbau durch Servicesiegel und Auditierungen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!



Bitte beachten Sie, dass zu diesem Treffen nur Mitarbeiter von Inhouseservicecentern aus der Versicherungsbranche zugelassen sind
– Ihre Anmeldung wird erst verbindlich, wenn Sie unsererseits eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Fachgruppentreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.