print logo

12.11.2015 - 12.11.2015 | Berlin

inklusive CCV Mitgliederversammlung und CCV Quality Award-Verleihung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wir laden Sie recht herzlich am Donnerstag und Freitag, 12. und 13. November 2015, nach Berlin ins 4-Sterne-Haus Mövenpick Hotels & Ressorts ein!

Der CCV veranstaltet seit 1999 die jährliche Tagung im Herbst, um Mitglieder, Pressevertreter und Brancheninteressierte über aktuelle politische Entwicklungen und neueste Branchentrends zu informieren. Die 1. Jahrestagung der Contactcenter-Wirtschaft bietet alles vom Wissenstransfer auf Augenhöhe über Informationen aus der CCV Mitgliederversammlung bin hin zum persönlichen Austausch und Netzwerken in atmosphärischer Umgebung.

Eine interessante Mischung aus Vorträgen aus der Praxis, Erkenntnissen aus Universitätsstudien und Input zu rechtlichen sowie organisatorischen Belangen unserer Branche erwartet Sie!

Erleben Sie des Weiteren die feierliche CCV Quality Award-Verleihung! Die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Buchen Sie Ihr Ticket gleich dazu!

Melden Sie sich zum Branchenevent im Herbst 2015 zu an unter http://bit.ly/CCV-Jahrestagung2015

Wir bedanken uns bei den Eventpartnern TeleTalk, CallCenterNews, Plantronics, telequest, Jabra, GeloReivoice, HCD GmbH und Radius sowie Interactive Intelligence.