print logo
- Anzeige -
04.09.2014 - 04.09.2014 | Hamburg

Ihr Termin: 04.09.2014 Wir laden recht herzlich zum Gastgeber D+S communication center management GmbH nach Hamburg-Altona ein!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Wir laden recht herzlich zum Gastgeber D+S communication center management GmbH nach Hamburg-Altona ein!

Netzwerken Sie mit uns zum Eventmotto “Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir mit unseren Kunden im Jahr 2020?”.

Es erwarten Sie u.a. Vorträge der Unternehmen:

D&S 360° Webservice GmbH: „Kundenservice 5.1 – oder auch: Warum viele Unternehmen im Rahmen der digitalen Transformation bis 2020 auf der Strecke bleiben!“

BuzzRank GmbH: „service is the new marketing“

WOCAS GmbH: „Ihre Platte hängt! Wie Sie den Kundenservice vom Repetieren erlösen und Innovationen vorantreiben!“

Scholand & Beiling: „Digitale Transformation – Im realen Leben, Bestandsaufnahme & Ausblick 2020“

Sabio GmbH: „Dort antworten, wo Kunden fragen – Gesichertes Wissen als Basis für den Kundenservice 5.1, auf allen Kanälen!“

IP Dynamics GmbH: „Medien Routing als Hauptsäule im Kundenservice 2020“

Skillsoft NETg GmbH: „Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für den Kundenservice 5.1 – Warum das heutige Wissen für die Aufgaben von morgen nicht mehr ausreicht!“

DTMS GmbH: „Kundenservice 5.1 – 5 Dinge die Sie ändern sollten um bei der Digitalen Transformation nicht auf der Strecke zu bleiben!“

Sichten Sie gern die ausführliche Agenda des Treffens. Am Nachmittag ist für Sie ein BBQ über den Dächern von Hamburg-Altona vorbereitet!

Herzlichen Dank an den Gastgeber für die Einladung zur gemeinsamen Abendveranstaltung in den Räumlichkeiten der D+S 360° Webservice GmbH und an unseren Sponsor des Networking-Dinners Plantronics!

Die kostenfreie Anmeldung its möglich unter dem Link

https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-nord-2/