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23.05.2019 - 23.05.2019 | Berlin | Kongress

„Künstliche Intelligenz für den Kundenservice der Zukunft“ beim Gastgeber Freshworks GmbH

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CCV-Regionaltreffen Ost
am 23.05.2019 in Berlin bei der Freshworks GmbH

Ihr Regionalleiter Ost lädt gemeinsam mit dem Gastgeber Freshworks GmbH am 23. Mai 2019 zum CCV-Regionaltreffen Ost nach Berlin ein.


Das Treffen steht unter dem Motto „Künstliche Intelligenz für den Kundenservice der Zukunft“.

Bevor wir zur eigentlichen Agenda übergehen, stehen Wahlen zur CCV-Regionalleitung Ost an. Hier finden Sie die Kandidatur des amtierenden Regionalleiters Martin Wittig und die von Mario Henschel, der in der Vergangenheit bereits als Regionalleiter der ehemaligen CCV-Region Mitteldeutschland aktiv war. Wenn auch Sie sich für das Ehrenamt interessieren und kandidieren möchten, wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle.

Im Anschluss erfahren Sie von George Wyrwoll, Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen bei der Sodexo Pass GmbH, etwas zur „Intelligenzleistung von Unternehmen:
Die 4 Faktoren zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität“.

Duda Breseeg von Get your Guide erläutert, wie das Unternehmen ein starkes CRM und die Leistungsfähigkeit von AI kombinierte, um sein Customer Excellence Team zu befähigen, komplexe Kundenanfragen zu bearbeiten.

Manfred Stockmann, Inhaber der C.M.B.S. Managementberatung, erörtert „Was wir von der Natur im Umgang mit Veränderungen und Komplexität lernen können“. „Naturkonforme Strategie“ nennt dies der CCV-Ehrenpräsident.

Den Abschluss bildet ein Vortrag von Benoit Gagnon. Benoit ist Visionär und Guru für Kundensupport. In den letzten Jahren war er im Customer Support für Unternehmen aller Größen (Sunospis, Oracle, Ableton, Helpling) im globalen B2B- oder B2C-Umfeld tätig und half ihnen bei der Entwicklung und Skalierung.