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17.03.2014 - 17.03.2014 | Stuttgart

Gleich kostenfrei anmelden und Kollegen mitbringen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Unter dem Motto “Glück im Service” treffen wir uns zum nächsten Regionaltreffen beim Gastgeber Direkte Service Management GmbH in Stuttgart.

Adresse:

DIREKTE SERVICE Management GmbH, Rotebühlstr. 120, 70197 Stuttgart, www.direkte-service.de

Agenda (Änderungen vorbehalten):

- Begrüßung und Informationen aus dem CCV
- Vorstellung des Gastgeberunternehmens von Uwe Braun, Geschäftsführer Direkte Service
- Praxisvortrag „Das Vergütungsmodell der Direkte Service GmbH“ von Stanislav Vrcan, Gruppenleiter Inbound Direkte Service
- Besichtigung des Service Centers des Gastgebers
- „Service macht glücklich – Wie eine positive Grundhaltung Sie und Ihre Kunden noch glücklicher macht“ von Sabine Oberhardt, Expertin für Profilanalytik,
- Impulsvortrag von Sebastian de Lanck-Thimm, clientSolutions GmbH
- Wissenschaftsvortrag „Mitarbeiterzufriedenheit“ von Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, TH Nürnberg
- Best Practise „Glücklicher Kunde – wie geht das?“ von Dirk Egelseer, Geschäftsführer aok teleservice defacto GmbH

Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Anzahl an Besucherparkplätzen zur Verfügung steht und es leider im Umkreis auch kaum öffentliche Parkplätze gibt. Es gibt eine S-Bahn-Station direkt vor der Tür, die vom Hauptbahnhof in kürzester Zeit erreichbar ist. Alternativ besteht die Möglichkeit P&R-Parkplätze außerhalb des Stadtgebietes zu nutzen und von dort die S-Bahn zu nehmen.

Weitere Information und die Möglichkeit zur Anmeldung unter https://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-regionaltreffen-sud/