Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CCV-Regionaltreffen West
Am Donnerstag, 19. September 2019
Ihre Regionalleiter West laden gemeinsam mit dem Gastgeber SYKES am 19. September 2019 zum CCV-Regionaltreffen West nach Solingen ein.
Merken Sie sich den Termin schon vor – Details folgen!
Thema des Tages: Fokus Mensch: R(espekt) + W(ertschätzung) = L(eidenschaft) + H(öchstleistung)
Getreu dem Motto starten wir um 12:30 Uhr mit unserem Get-together bei einem gemeinsamen Grillen zusammen mit den Mitarbeitern vor Ort.
Freuen Sie sich dann auf Vorträge zu den Themen:
„Vom Familienbetrieb zum börsennotierten Unternehmen – ohne die Werte zu verlieren“ (Guido Teeuwen, SYKES)
„Der Wert des Einzelnen – Erwartungshaltung an den Dienstleistungspartner“ (Lars Keßler, Huawei)
„Wenn ich mich wohlfühle, bin ich unschlagbar“ – Wie sich Arbeitsumgebung auf Zufriedenheit und Ergebnis auswirkt. (Jens Bestmann, ProCom-Bestmann)
„Virgin Pulse Global Challenge – der SYKES-Showcase“ (Jörg Nelskamp, Virgin Pulse)
„Digital Learning – neue Dimensionen für Human Ressource Development“ (Meike Hinnenberg, SYKES)
Zum Abschluss steigen wir ein in die Diskussion „Was Unternehmen tun können, um Fluktuation und Fehlzeiten zu senken“.
Der gemeinsame Ausklang: ab 17:45 Uhr in der „Pizzeria um die Ecke“ (Selbstzahler).
Am Donnerstag, 19. September 2019
Ihre Regionalleiter West laden gemeinsam mit dem Gastgeber SYKES am 19. September 2019 zum CCV-Regionaltreffen West nach Solingen ein.
Merken Sie sich den Termin schon vor – Details folgen!
Thema des Tages: Fokus Mensch: R(espekt) + W(ertschätzung) = L(eidenschaft) + H(öchstleistung)
Getreu dem Motto starten wir um 12:30 Uhr mit unserem Get-together bei einem gemeinsamen Grillen zusammen mit den Mitarbeitern vor Ort.
Freuen Sie sich dann auf Vorträge zu den Themen:
„Vom Familienbetrieb zum börsennotierten Unternehmen – ohne die Werte zu verlieren“ (Guido Teeuwen, SYKES)
„Der Wert des Einzelnen – Erwartungshaltung an den Dienstleistungspartner“ (Lars Keßler, Huawei)
„Wenn ich mich wohlfühle, bin ich unschlagbar“ – Wie sich Arbeitsumgebung auf Zufriedenheit und Ergebnis auswirkt. (Jens Bestmann, ProCom-Bestmann)
„Virgin Pulse Global Challenge – der SYKES-Showcase“ (Jörg Nelskamp, Virgin Pulse)
„Digital Learning – neue Dimensionen für Human Ressource Development“ (Meike Hinnenberg, SYKES)
Zum Abschluss steigen wir ein in die Diskussion „Was Unternehmen tun können, um Fluktuation und Fehlzeiten zu senken“.
Der gemeinsame Ausklang: ab 17:45 Uhr in der „Pizzeria um die Ecke“ (Selbstzahler).
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Call Center Verband Deutschland e.V. | Sykes Enterprises |
Kontaktperson | Frau Fiedler | |
Adresse | Axel-Springer-Straße 54A | Schorberger Str. 66 |
Stadt | 10117 Berlin | Solingen |
Telefon | 030 2061 328 - 13 | |
Fax | ||
info@callcenter-verband.de | ||
Web | https://callcenter-verband.de/termin/ccv-regionaltreffen-west-am-20-05-2019/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |