print logo

19.09.2019 - 19.09.2019 | Solingen | Kongress

beim Gastgeber SYKES

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CCV-Regionaltreffen West
Am Donnerstag, 19. September 2019

Ihre Regionalleiter West laden gemeinsam mit dem Gastgeber SYKES am 19. September 2019 zum CCV-Regionaltreffen West nach Solingen ein.



Merken Sie sich den Termin schon vor – Details folgen!


Thema des Tages: Fokus Mensch: R(espekt) + W(ertschätzung) = L(eidenschaft) + H(öchstleistung)

Getreu dem Motto starten wir um 12:30 Uhr mit unserem Get-together bei einem gemeinsamen Grillen zusammen mit den Mitarbeitern vor Ort.

Freuen Sie sich dann auf Vorträge zu den Themen:

„Vom Familienbetrieb zum börsennotierten Unternehmen – ohne die Werte zu verlieren“ (Guido Teeuwen, SYKES)
„Der Wert des Einzelnen – Erwartungshaltung an den Dienstleistungspartner“ (Lars Keßler, Huawei)
„Wenn ich mich wohlfühle, bin ich unschlagbar“ – Wie sich Arbeitsumgebung auf Zufriedenheit und Ergebnis auswirkt. (Jens Bestmann, ProCom-Bestmann)
„Virgin Pulse Global Challenge – der SYKES-Showcase“ (Jörg Nelskamp, Virgin Pulse)
„Digital Learning – neue Dimensionen für Human Ressource Development“ (Meike Hinnenberg, SYKES)

Zum Abschluss steigen wir ein in die Diskussion „Was Unternehmen tun können, um Fluktuation und Fehlzeiten zu senken“.

Der gemeinsame Ausklang: ab 17:45 Uhr in der „Pizzeria um die Ecke“ (Selbstzahler).