print logo
- Anzeige -
28.04.2016 - 28.04.2016 | Hamburg

mit CO-BRANDS AWARD 2016

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CO-BRANDS
am 28.04.2016 in Hamburg
Anmeldeschluss CO-BRANDS: 22. April 2016, 12.00 Uhr

Marketingentscheider aus 100 Top-Unternehmen treffen sich zum 8. Mal auf der CO-BRANDS zum exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.

Die CO-BRANDS bietet Unternehmen eine einzigartige Plattform, um sich effektiv und effizient mit potenziellen Partnern über Markenkooperationen auszutauschen. In zehn organisierten Vier-Augen-Gesprächen lernen Marketer potenzielle Kooperationspartner kennen und besprechen erste Kooperationsansätze. In Networking Breaks und einer gemeinsamen Abendveranstaltung können Kontakte zu weiteren Teilnehmern geknüpft und Kooperationsansätze vertieft werden. In den letzten Jahren haben bereits mehr als 400 Teilnehmer an einer CO-BRANDS teilgenommen und viele erfolgreiche Markenpartnerschaften geschlossen.

Auf dem CO-BRANDS Portal können die Teilnehmer die Profile der anderen Teilnehmer einsehen und vorab per Mausklick Termine mit Wunschpartnern für das Kooperations- Speeddating vereinbaren. Eine innovative Matchmaking Software wertet die Kooperationsprofile der Teilnehmer aus und gibt Empfehlungen für Partner mit einem hohen Kooperations-Fit. Die „Dates“ stehen also bereits vor der Veranstaltung fest.


Die Vorteile der Teilnahme:

Einzigartig:
Kontakte knüpfen ist auf der CO-BRANDS Programm!

Exklusiv:
Die Teilnahme ist auf 100 Top-Unternehmen begrenzt.

Selektiv:
Teilnehmen können nur namhafte Unternehmen, die selbst Kooperationen anbieten und nachfragen. Nicht zugelassen sind Agenturen oder Vermittler von Kooperationen.

Innovativ:
Ein systematisches Matching erfolgt durch die innovative Matchmaking-Software sowie durch die Kooperations-Experten von connecting brands.

Effektiv:
Sie haben 10 Vier-Augen-Gespräche à 25 Minuten mit Marketing-Entscheidern an einem Tag an einem Ort. Networking Breaks sowie eine gemeinsame Abendveranstaltung bieten weitere Kontaktmöglichkeiten.

Informativ:
Praxisorientierte Keynote zu einem Thema aus dem Kooperationsmarketing.


Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.co-brands.de


=====================================

CO-BRANDS AWARD 2016

Bereits zum fünften Mal zeichnet der CO-BRANDS AWARD 2016 erfolgreiche, ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen aus, die in den Jahren 2015/2016 zwischen zwei oder mehreren Unternehmen durchgeführt wurden und für die beteiligten Partner von Erfolg gekrönt waren.

Die eingereichten Kooperationen werden von der Jury nach folgenden Kriterien beurteilt:

Kreativität:
Originalität, Einzigartigkeit und Qualität der Idee, des Konzepts und der Umsetzung (Kommunikation).

Kooperationsattraktivität:
Zielgruppen,- Brand- und Produkt-Fit der Kooperationspartner aus Verbrauchersicht.

Win-Win-Win Faktor:
Schaffung von Mehrwerten für den Verbraucher sowie für die beteiligten Partner, Erfolgskennzahlen und Zielerreichungsgrad aus Sicht der Unternehmen.


Teilnehmen können alle Unternehmen, die Kooperationen zwischen Januar 2015 und Februar 2016 in Deutschland umgesetzt haben.

Einsendeschluss: 8. April 2016


Informationen und Anmeldung unter:
http://www.co-brands.de/p_award.php


Download Bewerbungsunterlagen unter:
http://www.co-brands.de/upload/fck/file/Bewerbungsunterlagen_CO-BRANDS_AWARD_2016.zip