print logo
- Anzeige -
26.09.2013 - 26.09.2013 | Mainz

Auf dem CONTENTSERV MarketingDay in Mainz erfahren Sie, wie Sie zukünftig Produkte schneller und wirkungsvoller an den Kunden bringen können.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Elektronischer Handel im internationalen Umfeld passiert heute nicht mehr nur an einer einzigen Stelle: im einzelnen Online Shop. Produktsortimente werden crossmedial und reichweitenstark über multiple Shop-Systeme, mobile Verkaufskanäle, Online-Marktplätze wie Amazon und Co., Social Shopping Plattformen aber auch über den stationären Handel gleichzeitig vertrieben.

Welche Technologien und Trends heute ausschlaggebend sind und wie Sie dank eines effizienten, straffen Multi Channel Management erfolgreiches zukunftsfähiges E-Commerce betreiben können, erfahren Sie auf dem CONTENTSERV MarketingDay 2013 – E-Commerce und Multi Channel Management am 26. September 2013 im historischen Weinlager im Mainzer Zollhafen, dem Firmensitz der NIDAG.

In seiner Keynote wird Johannes Stock, Unit Leader Concept bei Bassier, Bergmann & Kindler, erläutern, warum gerade das Thema Customer Experience, das Kundenerlebnis beim Einkauf im Online-Shop, eine entscheidende Rolle im E-Commerce spielt und wie dadurch nachhaltige Effekte erzielt werden können.
Matthias Thürling, Director Business Development der NIDAG GmbH, gibt konkrete Einblicke in die aktuelle NIDAG Studie "Mobiles Einkaufsvergnügen auf allen Geräten – wie fit sind die umsatzstärksten Online-Shops?" Dabei beleuchtet er unter anderm die heutigen Anforderungen an ein dynamisches Shop Design im Hinblick auf M-Commerce-Strategien.

Warum ein PIM-System als zentrale Middleware für zukunftsfähiges und kanalunabhängiges E-Commerce unabdingbar ist und wie dadurch in der Praxis hocheffizient Vertriebskanäle parallel in mehreren Sprachen bedient und Produktsortimente flexibel und zielgruppengerecht bereitgestellt werden können, zeigt der Vortrag von Contentserv auf.

Als Highlight zum Abschluß bieten wir allen Interessierten eine Führung durch das geschichtsträchtige Gebäude mit anschließender Weinprobe.

Melden Sie sich gleich hier an für den CONTENTSERV MarketingDay in Mainz, und erfahren Sie, wie Sie zukünftig Produkte schneller und wirkungsvoller an den Kunden bringen können. http://de.amiando.com/MarketingDay_Mainz_2013.html

Wir freuen uns, Sie in wunderschönen historischen Gemäuern begrüßen zu dürfen und versprechen Ihnen einen informativen Tag.

Das Programm des MarketingDay Mainz finden Sie gleich hier http://www.contentserv.com/de/Programm-MarketingDay-Mainz-726.html

Die CONTENTSERV MarketingDays 2013:
29.08.2013 in Zürich – Multi Channel Publishing in internationalen Märkten http://www.contentserv.com/de/MarketingDay-Zuerich+29082013-714.html
12.09.2013 in Ludwigsburg – Marketing Management der Zukunft http://www.contentserv.com/de/MarketingDay-Ludwigsburg+12092013-568.html
26.09.2013 in Mainz – E-Commerce und Multi Channel Management http://www.contentserv.com/de/MarketingDay-Mainz+26092013-725.html