print logo
- Anzeige -
07.05.2015 - 07.05.2015 | Stegersbach

16. Strategie-Forum für erfolgreiche Kundenbeziehungen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
7./8. Mai 2015
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach


Österreichs größtes Konferenzunternehmen Business Circle präsentiert an 1,5 Tagen die aktuellsten Entwicklungen im Kundenmanagement und Vertrieb: Hochkarätige Experten und Praktiker aus CRM, Marketing & Vertrieb garantieren auf Österreichs größter Konferenz für Customer Relationship Management neuestes Fachwissen und Top-Erfahrungsberichte für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

So werden auch neueste Trends und Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis vorgestellt: Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult Dr. Häusel geht der Frage nach, was das digitale Marketing und der Vertrieb von der Hirnforschung lernen können. Ein besonderes Highlight verspricht das Barcamp: In interaktiven, moderierten Diskussionen tauschen sich die Teilnehmer zu Themen wie CRM-Erfolgsfaktoren und Customer Experience intensiv aus.

Einblicke in ihre Kundenbeziehungsstrategien geben die Unternehmen Allianz Elementar, Boehlerit, Elektrizitätswerk Wels, GlaxoSmithKline, Hirsch Armbänder, KNAPP, Lenzing Technik, L‘oreal Professionnel, Mondi, Sun Chemical, Stadlbauer, Tele2, Raiffeisen Zentralbank und Visions.

Weitere Informationen unter http://www.businesscircle.at/crm