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06.11.2019 - 06.11.2019 | Köln | Kongress

Customer Centricity – Der Kunde im Mittelpunkt

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

CX Forum - Das Jahresforum für Customer Experience Design & Management 06./07. November 2019, Design Offices Köln - Dominium Heutzutage suchen Unternehmen den Kontakt zum und Input vom Kunden so früh wie noch nie. Dieser kann durch sein Feedback, z.B. via Social Media, schon während der Ideen- und Design-Phase Eingriff in den Produktentwicklungsprozess eingreifen. Das wiederum bedeutet schnellere und kosteneffektive Produkt- und Service-Entwicklung sowie risikominimierte Marktintegration. Daher wird es immer wichtiger, auf unerfüllte oder gar noch unbewusste Kundebedürfnisse zu reagieren. Für viele Unternehmen braucht es dafür allerdings ein radikal anderes Verständnis von Design- und Innovationsprozessen, denn diese Aufgabe geht in einem Unternehmen heute alle an. Vom Innovationsdepartment und der Produktentwicklung, über Marktforschung und Marketing, bis hin zum Customer Service. Wie können Sie also sicher gehen vorne statt nur mit dabei zu sein? Erleben Sie treffende Keynotes, ehrliche Praxisbeispiele und interaktive Workshops mit Unternehmen in B2B und B2C wie, Service Design Network, marketmind, MUUUH! Consulting, Eigenland, Henkel, AOK Baden-Württemberg, Lufthansa, DKMS, IMMOFINANZ, Thomas Cook, Bosch, ProSiebenSat1, SAVENCIA, Erste Group, u.v.m. Nähere Informationen, Anmeldung finden Sie [url=https://www.de.cx-forum.eu]hier[/url].