print logo

03.03.2016 - | Köln

Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung · Informatisierung · Gateways · Innovationen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
3. CBD Cologne Business Day
03.03.2016, Köln

Unter der Schirmherrschaft von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft:
Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen:
Digitalisierung · Informatisierung · Gateways · Innovationen

Networking auf hohem Niveau, ausstellende Unternehmen des regionalen Mittelstands und kostenfreie Workshops und Vorträge: Der Cologne Business Day, der 2015 einen Besucherrekord verbuchen konnte, bietet ein innovatives Konzept, das auch die Landesregierung NRW überzeugt. Der vierte Business Day steht ganz im Zeichen der „Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung · Informatisierung · Gateways · Innovationen“.


Der Cologne Business Day findet am 03.03.2016 von 12 bis 17 Uhr statt. Veranstaltungsort wird auch 2016 der Börsen-Saal der Industrie und Handelskammer zu Köln sein, die den Business Day bereits zum dritten Mal als Kooperationspartner begleitet. Neben der IHK Köln ist auch das Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Köln wieder als Förderer dabei. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernimmt Frau Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin des Landes NRW.

http://www.businessday.biz/