print logo
- Anzeige -
13.10.2016 - 13.10.2016 | Düsseldorf | Kongress

Kompaktkurs zum Ermitteln, Entwickeln, Managen und Analysieren von Content für das Web

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Im Seminar Content Marketing lernen Sie, warum relevanter Content der Schlüssel zur Wahrnehmung von Kunden oder neuen Mitarbeitern ist, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um Content zu entwickeln und wie Sie erfolgreich die Wahrnehmung Ihrer Stakeholder erschließen und Ihre Marke stärken. Kurzvorträge, Diskussionen, zahlreiche Beispiele und praktische Aufgaben machen Sie fit im Content Marketing und stärken Sie für Ihre Arbeit in Marketing, PR, Werbung oder Social Media.

Inhalte (Auszug):
• Markenführung in einer digitalisierten Welt
• Die Bedeutung von Brand Storys
• Zusammenspiel von SEO und Content
• Markenidentität im Content Marketing
• Konzepte zum Markenaufbau und zur Lead-Generierung
• Content Entwicklung im Unternehmen
• Marketing Automation und Content Management
• Einsatz und Zusammenspiel von Paid, Owned und Earned Content
• Storytelling in der Unternehmenskommunikation
• Initiierung und Handling von User Generated Content
• Mobile Content
• Content Vermarktung: Reichweite durch Native Advertising und Targeting
• Kennzahlen und Erfolgsmessung

Verlauf: dreitägiger Kompaktkurs
Das Seminar gliedert sich in drei Seminarblöcke. Diese bestehen aus Kurzvorträgen, Diskussionen und Fallbeispielen.

Zielgruppe: Markenverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen, Online-Marketing-Manager/innen Social Media Manager/innen, SEO-Experten, PR-Verantwortliche

Vorteil: 10 % Early-Bird-Vorteil bei Anmeldung bis zwei Monate vor Kursstart // 15 % Vielbucherbonus bei Buchung einer Weiterbildung von mehreren Personen // 15 % Treuebonus für Studieninstitut-Absolventen // 15 % Partnerbonus für Mitglieder von FAMAB, FAMA und ILEA Europe // Rabatte sind nicht kombinierbar.

Alle Informationen unter www.studieninstitut.de/contentmarketing

Files: