print logo

03.12.2015 - 03.12.2015 | Stuttgart

unter dem Motto: „Individualisierung 4.0“ - mit Verleihung des „Deutschen Marketingpreis“

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
42. DEUTSCHER MARKETING TAG
INKL. VERLEIHUNG DES DEUTSCHEN MARKETINGPREISES
3. Dezember 2015 | Stuttgart

Motto: „Individualisierung 4.0“

Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an einem Tag die folgenden Themen diskutieren:

* Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu?
* Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
* CMO trifft CIO
* Big Data & Social Media meet CRM
* Mobile Marketing Next Generation
* Programmatic Advertisement: Erfolgsstrategien für den Media-Einkauf
* Flexible Marketingplanung 2.0
* Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise
* Individualisierung im B2B
* Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
* Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management

Am Abend des Kongresses verleihen wir die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.


http://www.marketing-tag.de