print logo
- Anzeige -
28.11.2018 - 28.11.2018 | München | Kongress

Datengetrieben, individualisiert, personalisiert

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zweiter W&V Data Marketing Day
am 28. November 2018 in München

Digitales Marketing bietet einzigartige Chancen, Verbraucher im richtigen Moment der Customer Journey mit der passenden Botschaft zu aktivieren. Doch Werbetreibende brauchen die richtigen Daten, verankert in der passenden Datenstrategie, aufbereitet in der richtigen Data Management Plattform. Eine besondere Herausforderung stellt derzeit die EU-DSGVO dar – und die avisierte E-Privacy-Verordnung.



Der W&V Data Marketing Day II 2018 ist für alle, die gute Argumente und Lösungen für ein datengetriebenes Business brauchen und Inspirationen für die unendlichen Data Marketing Möglichkeiten suchen. Beschreibend. Vorhersagend. Erfolgsversprechend.



Themen sind u.a.:

Trends – Was ist State of the Art im Data driven Marketing?
Marketing Suite oder Customer Data Plattform – die passende Lösung für Ihr Marketing
The Day After DSGVO – Best Practice für Ihre Rechtssicherheit
E-Privacy-Verordnung – Was passiert mit Cookies, Tracking und Targeting zu?



Moderation:

Dr. Jochen Schlosser, Strategievorstand Adform