print logo
- Anzeige -
25.02.2015 - 25.02.2015 | München

Content Marketing: Contentarten und Contentkanäle, Prozesse und Automatisierung, Theorie, Hintergrundwissen, Praxis.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Veranstaltung führt in 3 Tagen intensiv in der Thema Content Marketing.

* Warum überhaupt Content Marketing?
* Content-Formate: von Blog-Beiträgen bis Studien, von Inforgrafik bis Webinar.
* Content-Kanäle: von Blog bis Website, von Pinterest bis Vine.
* Content-Promotion: wie Ihr Content sich verbreitet
* User Generated Content
* Erfolge im Content-Marketing messen
* Content in Social Media
* Content und Google-Suchmaschinenoptimierung
* Praxis: sinnvolle und nützliche Texte schreiben (mit Schreibübungen)
* Redaktionsleitfaden
* Content-Automation
* Content-Audit
* Content-basierte Geschäftsmodelle

Thomas Hörner ist Leiter des Seminars. Den Teil Schreibpraxis führt Frau Sigrid Leger durch. Den dritten Tag gestaltet Prof. Dr. Heiko Beier. Ebenfalls am dritten Tag hält Dr. Michael Schmidtke der Robert Bosch GmbH einen Praxisvortrag.

Ausrichter des Seminars ist Management Circle.

Download des ausführlichen Seminar-Programms:
http://www.managementcircle.de/seminar/der-content-marketing-manager.html