print logo

22.01.2014 - 24.01.2014

Innovativ - Unternehmerisch - Erfolgreich

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
THEMEN:

- Die Marketingabteilung heute
Anforderungen an den Marketingleiter

- Die Marketing-Strategie auf dem Prüfstand
Markterfolg durch Innovation, Markenstärke oder Kundenloyalität?

- Strategische Marketing-Kommunikation
Effektive Strategien und Instrumente im neuen Kommunikationszeitalter

- Ihre Kunden im Fokus
Die Customer Journey als Schlüssel zur erfolgreichen Ansprache am richtigen Ort

- Multi-Channel-Marketing: Kampagnen über alle Kanäle hinweg
Von klassischen Medien zu den Möglichkeiten des Social Web

- Schnittstellen zu internen Abteilungen und externen Agenturen optimieren
Effiziente Steuerung und Synchronisation der Prozesse


Profitieren Sie von den exklusiven Praxisvorträgen der Daimler AG sowie der dm-drogeriemarkt GmbH + Co. KG.


Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.managementcircle.de/seminar/derdie-marketingleiterin.html