print logo
- Anzeige -
14.08.2013 -

Nutzen Sie Ihre Kunden als Innovationsberater

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Der Kundenbeirat

14. August 2013 in Düsseldorf

Wer den Kundenwunsch nach mehr Dialog ignoriert, verliert!
So verwerten Sie Kundenexpertise systematisch:

- Stärkere Kundenorientierung:
Steigern Sie die Qualität und Kundenzufriedenheit Ihrer Produkte

- Professioneller Aufbau:
Gründen Sie einen rechtssicheren und zielorientierten Kundenbeirat

- Optimale Besetzung:
Bilden Sie Kundenstrukturen und Kundenbedürfnisse repräsentativ ab

- Erfolgreiche Steuerung:
Integrieren Sie den Kundenbeirat erfolgreich in Innovations- und Marketingprozesse

- Kreativer Kundendialog:
Nutzen Sie Kundenforen, Co-Creation und Co. als Kreativitätsquellen

- Verbessertes Image:
Verbessern Sie Ihr Markenimage nachhaltig und gewinnen Sie neue Kunden

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.managementcircle.de/seminar/der-kundenbeirat-1.html